Libro de visitas

Disculpa, pero esta entrada está disponible sólo en Alemán.

16 Responses to Libro de visitas

  1. Was soll man eigentlich sagen, es ist wie immer schön bei Jörg und seiner Familie
    man fühlt sich wie zu hause, Das Essen ist sehr lecker, frischer Fisch und andere Leckerein, wie man sie eben nur an der Küste frisch und super zubereitet bekommt, die Atmosphäre incl.Whirlpool und Pool, angenehmen Patio ist einfach unübertrefflich, bei Hitze auch schön schattig, mach weiter so, liebe Grüße aus Berlin

  2. Conny East-Busch says:

    Ich kann nur schwärmen. Wir hatten ein schönes Zimmer, ein exklusives Badezimmer, die leckersten Mojitos von Kuba und fantastische Mahlzeiten. Jeden Morgen gab es frisch gebackenes Brot. Nur bei Joerg bekam ich auf Kuba ganz viel und schmackhaftes Gemüse. Viele nützliche Tipps für Ausflüge nach Trinidad, Santa Clara – aber auch für Havana – haben wir von Joerg erhalten. Vielen Dank Joerg.

  3. SIEDHOFF Evelin says:

    Ich weiß nicht, ob ich die beiden anderen Antworten noch toppen kann. Es war einfach
    genial bei dir Jörg. Das Essen war individuell auf jeden einzelnen abgestimmt.
    Verschiedene Sorten Fisch, verschieden Sorten Fleisch, cubanisches Gemüse, sehr lecker, Suppe und noch einen super Nachtisch. Nach unserer culinarischen
    Verwöhnstunde, gönnten wir uns einen sehr zu emfpehlenden Drink, den bekannten Mojito. Jörg hat das beste Rezept.
    Wir haben auch viele Informationen über Cuba bekommen. So hat mich doch sehr gefreut, daß Camillo, der Sohn von Che Guevara, auch schon bei Jörg übernachtet hat.
    Wir haben uns bei dir sehr wohlgefühlt. Noch zu erwähnen, die Zimmer waren auch sehr ansprechend.
    Jörg, vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt

  4. Sylvia und Heiko aus Norwegen says:

    Waren im Juli das erste Mal auf Kuba und haben uns richtig wohl gefühlt. Das Essen war super, die Drink`s lecker, gute Zigarren und schoene Ausfluege. Ebenso konnten wir viele interessante Informationen über Kuba erfahren und mit nach Norwegen nehmen. Die Tage bei Jörg und seiner Familie war wirklich sehr schön und wir werden wieder kommen. Man kann wirklich nur gutes über die Unterkunft, die Verpflegung und den Service sagen und so fühlten wir uns willkommen und wie zur Familie gehörend.
    Vielen Dank für Alles.

  5. Es ist nun schon seit Mai her, dass wir in Kuba zu Besuch waren. Wir danken Jörg vielmals für die tollen Ratschläge und Tipps die er uns gegeben hat. Dadurch konnten wir das Land besser individuell entdecken.
    Leider war bei dir kein Zimmer mehr frei, aber dafür hast du uns zu Gustavo geschickt, das wir keinesfalls bereuten.
    Und was ich sehr vermisse ist dein super Mojito, den du uns damals gemixt hast ;)
    Liebe Grüße aus Südtirol

  6. Rainer & Heike says:

    Hallo Jörg,
    Wir waren bereits im Mai bei dir und waren begeistert, auch von deiner Hilfsbereitschaft. Da Du leider kein Zimmer frei hattest, hast Du uns bei Deinem Nachbarn untergebracht – was echt klasse war. Wir planen bereits den nächsten Urlaub auf Kuba. Auch da werden wir uns auf jeden fall wieder bei Dir melden. Nochmals vielen Dank für die paar Tage bei euch.
    Heike und Rainer

  7. Ulrich Eckhoff says:

    Hallo Jörg,

    meine Frau und ich möchten im März oder April 2014 Kuba kennenlernen.
    Hast Du in diesem Zeitraum ein Zimmer frei?
    Wir möchten uns für diese Zeit einen Mietwagen mieten.

    Viele Grüsse

    Ulrich Eckhoff

  8. Annette Drumm says:

    12 Tage waren wir Gäste bei Jörg und seinem tollen Team. Wir hatten eine tolle Zeit, tolle Entspannung, tolles Essen, haben tolle Menschen kennengelernt. Vor allem “Commandante Jesus” und seine besten Mojitos von ganz Kuba bleiben für uns unvergesslich. Vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit…….
    Rainer, Pia, Annette und Klaus aus Kusel, Rheinland-Pfalz

  9. Bettina says:

    Im März 2015 habe ich mit Freunden 14 wunderbare Tage bei Jörg verbracht. Wir haben von hieraus einige Ausflüge mit Jörg unternommen, die gut geplant und geführt waren. Die Casa ist m.E. ein Geheimtipp mit den wunderbaren Garten, Personal und Essen. Ich kann mich den hier schon genannten Bertungen anschließen. Besonders zu erwähnen ist noch mal Jesus mit seiner offenen Art und genialen Zubereitung der Coktails. Ebenso die heiteren Abende mit Rico, ein geborener Entertainer der uns super unterhalten hat und mit dem wir herzlich lachen konnten.
    Vielen Dank an ALLE.

  10. Schollän Marion says:

    Vielen Dank für die tollen 14 Tage bei Jörg und seinem Team.
    Essen war sehr,sehr lecker ! Jesus und Rico sind einfach ” Spitze”
    Das Personal hat uns alle wünsche erfüllt.
    Auch die Ausflüge mit Jörg waren super,denn ohne Englisch und Spanisch-Kentnissen wäre ich hilflos gewesen.

    Vielen Dank und macht weiter so !
    Grüße an alle

  11. Marion Maas-Santjohanser says:

    Lieber Jörg und Team! Danke für 14 wundervolle Tage im August bei euch! Was soll man sagen? Ihr habt im traumhaften Kuba ein kleines Paradies geschaffen. Die Zimmer, das Essen und das komplette Ambiente lassen keine Wünsche offen. Deine Mitarbeiter/innen haben wir als liebevolle und offene Menschen erlebt und alle durchweg in unser Herz geschlossen! Deine wertvollen Tipps, die perfekt organisierten Ausflüge durch wunderbare Reiseführer haben uns Cuba intensiv in allen Facetten nahe gebracht. Wir sparen schon heute auf eine Wiederholung dieser wundervollen Zeit bei euch. Vielen Dank für Alles und Grüße und Umarmungen an das gesamte Team von Annemarie und Marion aus dem schönen Allgäu!!

  12. Franz Holzmüller says:

    Hallo Jörg,
    wir wollten uns nochmals herzlich für die tolle Woche bei Euch bedanken.
    Besonders möchten wir Jesus Danke sagen für die tollen Drinks und seinem humorvollen Auftritt – die gute Seele der Casa, der is Goldwert !!!

    Viele Grüße ans ganze Team und alles Gute wünschen die Inntaler Angelika und Franz

  13. ADD @ Eckard says:

    Saubere, ehrliche Unterkunft mit bestem Preis/Leistungsverhältnis und ausgezeichnetem Essen. Nicht zu vergessen den wohl intelligentesten Barkeeper der Welt – Jesus.
    Infolge des Totalversagens unseres Reiseunternehmens wäre unser Urlaub ohne Jörgs selbstlosen Einsatz vollständig “ins Wasser gefallen” – vielen vielen Dank! In der Umgebung gibt es sehr viel zu sehen. Waren eindeutig zu kurz bei Jörg.

    Nochmals Danke und Grüße ans ganze Team.

  14. Gunter Lubomiersky says:

    Hallo Jörg,
    Wir waren als Familie Gast über Silvester in deiner schönen Casa.
    Danke an dich und dein Team für die schöne Zeit bei dir. Wir haben uns super wohl gefühlt.
    Essen Top ! Zimmer Top! Frisches Brot Top ! Jesus Top !
    Wir haben super nette Leute kennengelernt und eine wirklich gute Zeit bei euch erlebt und Jesus hat mit seiner immer guten Laune und leckeren Drink´s uns stet´s gut unterhalten und versorgt.
    Wir können dein “Hostal” nur weiter empfehlen.
    Danke und macht weiter so viele Grüße an das ganze Team
    Gunter und Familie

  15. Kerstin says:

    Vielen Dank! Wir waren in einer kleinen Gruppe (4Personen) dort und haben uns rund um wohl gefühlt. Wer Kuba Feeling , aber trotzdem einen guten und individuellen Service erleben möchte – der ist hier genau richtig. Alles TIP TOP und das wirkliche Leben vor der Tür….einfach Spitze.
    Wir werden uns sicher wiedersehen ;-)
    Herzliche Grüße aus Berlin
    Kerstin

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *